Entdecke den Krieger des Lichts

Wir sind die Krieger des Lichts!!!

Und wir alle treten ein für das Licht,

für die Liebe,

für Mitgefühl und Wärme,

ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht.

Wir leuchten für alle, die vergessen haben, was sie sind.

Unsere Waffen sind vielfältig, manch einer nutzt die Gitarre, eine anderer das Internet, wieder eine seine Stimme und Worte und ein anderer Krieger, den ich kenne, nutzt tatsächlich das Schwert… das heute aus Polstermatte ist…

In vielen Büchern werden wir beschrieben, und in vielen Liedern besungen, wir sind das neue Zeitalter, des Wassermanns. Wir sind Kommunikation, Verbindung, wir sind das Erinnern.

Das Erinnern daran, was in uns schon immer als Antwort wohnt. Und vor uns gab es schon viele, manch sind jedem ein Begriff, Einstein, Goethe, Steiner, Mark Aurel, Paulo Coelho, viele wurden vergessen… Aber ihr Geist, ihre Vision wohnt in jedem von uns und weckt in uns immer wieder diese tiefe Sehnsucht nach der Verbundenheit.

Wir sind die Liebe und berühren jeden mit unserem Zauber…und wecken vielleicht auch in dir die Erinnerung an deine Melodie, die seit Anbeginn der Zeit in dir wohnt und die sich danach sehnt, von dir gesungen zu werden.

Wenn du bereit bist, dich zu erinnern, dann werden alle Mauern fallen, alle Masken, alles Verlangen nach Anerkennung und Wertschätzung, alle Gedanken, in die wir uns einsperren.

Dann wird der Weg frei für das Licht.

Manche nenne es Glück, manche Freude, andere Gott… Es hat schon viele Namen getragen und trägt heute deinen:

Erinnere dich, du bist das Licht!

Was siehst du in den Gesichtern der Menschen, die du mit etwas beschenkst? Mit Zeit? Oder mit einem: “Ich hab an dich gedacht?“ Mit einem Lied? Mit einem mitfühlenden Ohr?

Schau sie dir genau an, und du wirst das Licht sehen…In ihrem Lächeln, in ihren Augen, in dem, was sie nun tun…

Das ist dein Licht, dass dir wiedergespiegelt wird!!!

Die Krieger des Lichts stehen mutig für sich und ihre Überzeugungen ein, und wissen dennoch, dass jeder sich selbst befreien muss.

Die Krieger des Lichts trainiert täglich ihre Waffen, ihren Verstand und ihr Herz.

Diese Krieger begegnen uns täglich, und geben uns bei jeder Begegnung einen Hoffnungsschimmer mit.

Der Krieger des Lichts ist immer wach, immer wachsam, immer bereit,

ins Dunkel zu greifen und jemand anderem das Licht zu zeigen.

Dieser Krieger wohnt in jedem von uns,

manche müssen ihn nur erkennen und aufwecken.

Sei der Krieger des Lichts, erinnere dich an das Licht in dir Dir!

Gehe deinen Weg mit dem mutigen Gefühl heller kraftvoller Liebe!

 

Keep shining, beautiful one

The world needs your light!!!

 

Strahle, wundervolles Wesen,

Die Welt braucht dein Licht!!!

unterschrift

Caleya-pellegrina

Dieser Beitrag wurde unter Caleya erwacht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.