Caleya erwacht

Es ist das Licht, aus dem wir kommen und das in uns wohnt.

Und wir werden es nur entdecken,

wenn wir den Autopiloten ausschalten und aufwachen.

Im Hier und Jetzt leben,

den Verstand verlieren und wieder lebendig werden.

Man braucht dazu nur den Mut und die Erkenntnis, dass unser Verstand uns wieder und wieder trügt und die Wahrheit verschleiert.

Dann kann man wieder das Staunen lernen, wie ein Kind,

und  wird die Welt wieder neu entdecken.

Und das Licht finden…In der Welt und tief in uns…und es wird uns nie wieder verlassen…

In der Kategorie:

 Caleya erwacht

kannst du Texte finden und lesen, die von dem handeln, an was ich mich erinne, seit ich aufgewacht bin.

 

Erinner dich an das Licht in dir,

in Liebe

unterschrift

Caleya-pellegrina

 

 

Danke an Iska für das Foto

wandernde füße 2

 

Hier findest du folgende Beiträge:

Entdecke den Krieger des Lichts

Wir brauchen dich, finde den Krieger in dir!

ohne jede Scham

leb ich ab jetzt mein Leben und hier kannst du lesen, warum…

Mein Spirit und ich

mein Beitrag zu einer Bloparade zum Thema: Spiritualität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.