Caleya dankt

Ich möchte hier all den Menschen danken,

die mich zu meiner Pilgerreise

inspiriert haben und auch immer noch inspirieren:

 

-Danke an Seom, für die wundervolle Musik, die meine Seele tief berührt und die die Welt in Licht tauchen kann:

http://seom-music.de

 

-Danke an Tim von MyMonk, auch diese Seite ist ein Geschenk und wühlt mich immer wieder auf und führt mich auf meinen Wegen:

http://mymonk.de

 

-Danke an Matthias von riskiere-und gewinne, eine Seite voller bewegender Texte und mit einem wundervollen Coaching per E-Mail:

http://riskiereundgewinne.de

 

-Danke an Thomas Nordwest, für seine wundervollen Facebookseiten und seine Resonanzen:

http://thomasnordwest.com/de-info.html

 

-Danke an meinen Kapitan, den Barden Kaspar, für seine Musik, die uns immer wieder Freude schenkt:

kaspar singt

 

– Danke an Iska, Nordic Dancer und Julia Soundso für ihre Fotos!

 

– Danke an den Wanderer, der mich mitnahm auf meine erste Pilgertour, von der ich nie wieder zurück kommen will 😉

 

– Danke an  euch alle wundervollen lichtvollen Menschen, die ihr mir eure Freundschaft schenkt, mein Leben wäre dunkel ohne euch!

 

Ihr alle seid ein Licht in meinem Land!

Danke für euch,

unterschrift

Caleya-pellegrina

 

Ein Kommentar zu Caleya dankt

  1. Inge sagt:

    ich danke dir und schicke dir eine ganz feste Umarmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.