Der Beginn eines neuen Zeitalters…

Heute Nacht beginnt ein neues Jahr,

es ist Teil eines neuen Zeitalter,

des Zeitalter des Erwachens….

In meiner Welt sieht dieses Zeitalter so aus:

Lange Jahrtausende konnten wir Menschen schlafen. Wir konnten glauben, was wir wollten, auch, dass wir Opfer sind und das alle anderen Schuld sind.

Es waren Zeitalter, in denen die
Illusionen von Bedürftigkeit, Getrenntheit und Mangel

Angst erzeugten
und die die Welt formten, wie wir sie kennen.

Doch nun ist ein neues Zeitalter angebrochen, das Zeitalter der Liebe.

Es ist kein Platz in dieser Welt für Angst, denn Angst erzeugt Mangel und Bedürftigkeit und die führen zu Konkurrenz und das wiederum zu Kampf, Verlust, und dadurch zu noch mehr Angst.

Jetzt ist die Zeit angebrochen, in der die Liebe die Antwort auf alle Fragen ist, die das Leben an uns stellt:

Z.B. :
Es kommen Flüchtlinge
– altes Zeitalter: „Oh Mein Gott, wir haben zu wenig, die nehmen uns was weg!“

– neue Zeitalter: „Willkommen, Bruder!“

Wir ernten, was wir säen,
lasst uns Liebe säen und alles, was passiert, wird ein Segen sein!

Nein, glaube nicht der Angst, die jetzt in dir aufsteigt und diese Tatsache verschleiern will! Glaube das, was dir gut tut!

Denn egal, was du denkst,
du wirst Recht haben!

Jetzt erleben wir, dass das Leben uns fragt:
Bist du wach?
Bist du hier?
Weißt du, was du tust?
Bist du der, der du bist?

Wenn wir auf diese Fragen nicht antworten oder sie unterdrücken, werden wir krank… Der Schmerz ist unser Aufwecker, er sagt uns viel über das, was wir denken und er will uns zeigen, wo wir uns in Gedanken Schranken setzen, die gar nicht da sind… bzw. nur in unserer Vorstellung existieren!

Wenn wir davon noch nicht aufwachen, sterben wir…

Wir haben keine Wahl: Jetzt ist die Zeit reif, aufzuwachen und die Verantwortung für das eigene Leben bis in die letzte kleines Konsequenz zu übernehmen!

Das IST so.
Das Leben lässt das Schlafen nun nicht mehr zu.
Deshalb der Schmerz .. Um zu erwachen. Oder dran zu sterben.

Du hast die Wahl!

Entdecke deine eigene Schöpferkraft: DU BIST, WAS DU DENKST!!!!

Ich denke, das ist eine großartige Chance,
und ich denke, tief in deinem Herzen weißt du, dass alles, was ich hier schreibe,
stimmt.

Egal, was du denkst über das, was ich hier schreibe,
ich werde nicht der Verlockung der Angst folgen, die mir sagt, dass du mich jetzt für einen Spinner hältst,

ich entscheide mich für die Liebe,
ich vertraue dir und du wirst wissen, was gut für dich ist,

das hier ist gut für mich,
für das neue Zeitalter der Liebe,

ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr,
und uns ein wundervolles neues Zeitalter,

wie immer es für dich aussieht,

möge es uns verbinden ohne Angst,

unterschrift

Caleya-pellegrina

***
Dieses Thema ist für mich so komplex, dass ich dazu noch einen 2. Teil posten werde…

Dieser Beitrag wurde unter Caleya erwacht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.