Begegnungen

Unser Leben ist die Geschichte unserer Begegnungen und jede Begegnung birgt ein wunderbares Geschenk ins sich.

Jeder Mensch, der in Dein Leben tritt, hält dieses Geschenk für Dich bereit, egal ob er ein kurzes oder langes Stück des Weges mit Dir geht…

Vielleicht erinnert er Dich daran, wie viel Liebe Du empfinden und auch geben kannst…

Vielleicht erinnert er Dich daran, wie viele kleine und große Wunden in Dir noch auf Heilung warten…

Vielleicht erinnert er Dich daran, was wahre Freundschaft und Loyalität bedeutet…

Vielleicht erinnert er Dich daran, was Deine Wahrheit ist und was die Lügen der Anderen…

Vielleicht erinnert er Dich daran, wie sehr Du Deine Kinder liebst und dankbar bist für jeden neuen Tag, sie zu begleiten…

Vielleicht erinnert er Dich daran, wie klug und einzigartig Du in dem bist, was Du tagtäglich in Deiner Arbeit tust…

Vielleicht erinnert er Dich daran, nicht festzuhalten, sondern loszulassen und über den Horizont des Landes hinaus zuschauen…

Vielleicht erinnert er Dich daran, wie sehr Du Pinsel und Farbe liebst und doch schon lange nicht mehr gemalt hast…

Vielleicht erinnert er Dich daran, dass Du schon längst die ersten Seiten Deines Buches vom Kopf ins Papier fließen lassen wolltest…

Vielleicht erinnert er Dich daran, die Freiheit des Moments zu genießen, Dir den Fahrtwind um die Nase wehen zu lassen…einfach zu sein…

Vielleicht erinnert er Dich daran, dass Du stark bist, kämpfen kannst wie ein Löwe, wenn es das Leben erfordert…

Vielleicht erinnert er Dich daran, dass Du konsequent sein kannst, Deine Grenzen aufzeigst und verteidigst…

Vielleicht erinnert er Dich an Deine Reise als Pilger, als Pilger auf Deinem Weg, dem Weg Deiner Seele und Deines Herzens…

Vielleicht erinnerst aber auch Du diesen Menschen daran, welches Geschenk Du für ihn bist…

 

Danke an Anja Schindler für diesen wundervollen Text,

Mögen wir uns alle erinnern,

unterschrift

Caleya-pellegrina

Dieser Beitrag wurde unter Caleya betet veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.